Bodenprobem und Sickerversuche durchgeführt
, Halbheer Roger
Als Vorbereitung für die Bauvorgabe wurden heute Sickerversuche durchgeführt und Bodenproben gen...
Status Berichte Online
, Halbheer Roger
Solltet ihr amFortschritt unseres Projektes interessiert sein, dann findet ihr die monatlichen S...
Baubewilligung für den Pumptrack erhalten
, Halbheer Michelle
Nach zweieinhalb Jahren Arbeit an einem Pumptrack für Volketswil wird er nun Realität. Die wohl ...
Keine Einsprachen zum Baugesuch
, Halbheer Roger
EIn kurzes Update von unserer Seite: Wir wurden von der Gemeinde informiert, dass zu unserem Bau...
Wahnsinn!
, Halbheer Roger
Wie hat mal ein Sportreporter gesagt: "Das ist der füdliblutte Wahnsinn"! Vor drei Wochen haben ...
Crowdfunding für den Pumptrack ist gestartet
, Halbheer Michelle
Nach über 2 Jahren Arbeit an einem Pumptrack für Volketswil konnte der Pumptrack Verein Volketsw...
Baugespann aufgestellt
, Halbheer Michelle
Heute Morgen haben wir knapp vor dem Regen das Baugespann für den Pumptrack aufgestellt. Vor Ort...
Gestern unterschrieben, heute eingereicht!
, Halbheer Roger
Nach gut zwei Jahren Arbeit haben wir heuten einen grossen Schritt vorwärts gemacht! Die Baubewi...
Und wir bauen....
, Halbheer Roger
Was bauen wir denn?
Was unterschreiben wir hier?
, Halbheer Roger
Neue Pläne für den Pumptrack
, Halbheer Roger
Gestern haben wir die – hoffentlich – finalen Baubewilligungspläne erhalten. Diese haben wir zur...
Grünes Licht für Pumptrack im Gries
, Halbheer Michelle
Mit Beschluss vom 30. Mai 2023 hat der Gemeinderat Volketswil der Realisierung eines Pumptracks ...
Status Update
, Halbheer Roger
Wir denken, dass es wieder an der Zeit ist, euch einUpdate über den Projektstand unseres Pumptra...
Sitzung Projektgruppe Allgemein
, Halbheer Roger
Gestern Montag hatten wir die erste Sitzung der Projektgruppe Allgemein. Wir haben uns sehr darü...
Wir sind jetzt auch "sozial"...
, Halbheer Roger
...also mindestens auf den sozialen Medien. Folge uns auf: Facebook Instagram
Sitzung Projektgruppe Design
, Halbheer Roger
Nun ist auch die erste Sitzung der Projektgruppe "Design" über die Bühne. Intensiv wurden die ve...
Erste Designs liegen vor
, Halbheer Michelle
Nach langer Standortsuche hat sich ergeben, dass die ursprünglich betrachtete Teilparzelle zwisc...
Die Suche nach dem Pumptrack dreht sich im Kreis
, Halbheer Roger
Nun, im Kreis nicht ganz aber wir machen weiter: Die Suche nach dem Pumptrack dreht sich im Krei...
Update zum Stand des Pumptracks und save the date Generalversammlung
, Halbheer Roger
Wiederum gelangen wir mit einem Update zum Stand des Pumptracks an euch. Wir hatten über die let...
Mögliches Grundstück vermessen
, Halbheer Roger
Damit wir der Gemeinde die notwendigen Grundlagen für einen (hoffentlich positiven) Entscheid li...
Der nächste Schritt ist gemacht: OK des Kantons
, Halbheer Roger
 Wie ihr aus den letzten Informationen entnehmen konntet, hat der Kanton geprüft, ob sich das Gr...
Update zum Stand des Pumptracks
, Halbheer Mike
An der Gründungsversammlung hat uns Liegenschaftenvorstand Michael De Vita-Läubli direkt aus dem...
Der Verein ist gegründet
, Halbheer Roger
Seit gestern Abend besteht der Pumptrack Verein Volektswil nun offiziell! Das Protokoll zur Grün...
Webseite nun online
, Halbheer Roger
Seit heute ist die Webseite online und wir können den Verein am nächsten Dienstag gründen! Die entsprechenden Informationen findet ihr in den Details.
In den News: Verein Pumptrack Volketswil steht vor der Gründung
, Halbheer Roger
Unsere Gründung ist in der Zeitung! Wir freuen uns auf euch an der Gründugnsversammlung!
Einladung Gründungsversammlung
, Halbheer Mike
Um dem Gemeinderat erneut zu zeigen, dass ein Pumptrack ein ernstzunehmendes Anliegen ist, und weil es nun an die konkrete Umsetzung geht, möchten wir gemeinsam mit euch einen Verein gründen, der sich für einen Pumptrack stark macht. Die Gründungsversammlung für den Pumptrack Verein Volketswil würden wir gerne am Dienstag, dem 15. Februar 2022 um 19 Uhr im Saal der Quartieranlage Kindhausen (Blutzwis 2, 8604 Kindhausen) durchführen.